Am letzten Wochenende fand zum 10. Mal das Sportscamp der DJK SV 97/30 Lowick statt. Es wurde wieder einmal an den vier Tagen vieles geboten für die über 100 Kinder der Jahrgänge 2006-2012.

Am Freitag war die Fußball-Freestyle-Künstlerin Nina Windmüller und begeisterte mit ihren tollen Tricks und Moves alle Anwesenden.

Mit Spannung wurde auch der Besuch der Nationalspielerin Marina Hegering erwartet. Die Lowickerin wurde im Rahmen des Sportcamps für ihre Leistungen und die tolle Repräsentation des Vereins aus Anlass der Teilnahme an der Frauen-WM mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet.Die Kinder hatten an dem Wochenende noch die Möglichkeit das Sport – und Fußballabzeichnen zu erwerben.
Zusätzlich stand noch ein Schwimmbadbesuch und eine Mini WM auf dem Plan. Was für eine geile Veranstaltung !!!!!

Gerne haben wir diese Veranstaltung unterstützt und es ist uns eine Herzensangelegenheit auch im nächsten Jahr dabei zu sein.
Nach dem Sportscamp ist vor dem Sportscamp !!!!!!